Das Spiel wird ein Rollenspiel mit einer 3D Welt werden, in der sich jeder Spieler mit seinem Character frei bewegen kann. Die Charactere können nach dem Wunsch des Spielers gestaltet werden. In der 3D Welt wird es möglihc sein Monster zu töten und Bonuspacks (Schatzkisten etc.) zu sammeln. Durch das töten von Monster kann man seinen Character auleveln und man bekommt etwas Gold dafür. In den Schatzkisten können alle möglihcen Items(Heiltränke etc.) oder Waffen und Rüstungen versteckt sein.
Es wird außerdem ein Allysystem geben.
Das sit jedoch noch nicht alles, da einiges noch den Gästen vorbehalten wird, weiteres offizielles folgt aber auf jeden Fall noch.
Ich hab extra eingestellt, dass auch Gäste hier Antworten erstellen können, also lasst euch unsere Meinung hören.
ihr sucht also Programmierer, Grafiker und Webdisgner? Nun ja alles schön und gut, aber was macht Ihr/du? Das Konzept? Naja, dies was du da beschreibst ist nix neues und wird schon 1000fach versucht. Du kannst dir garnicht vorstellen, was für Arbeit ein Rollenspiel bedeutet. Daher suche lieber noch einen Texter, der alle Beschreibungen usw. macht. Mit der 3D welt ist es nicht getan. Eine grüne Wiese wäre doch langweilig, daher müßten da schon allein 1000e kleine Elemente rein, womit ein Grafiker hoffnungslos überfordert wäre.
Daher schlage ich euch/dir vor, das ihr eure Ideen zusammenschreibt, ein komplettes Konzept entwickelt, neuartige Features einbaut usw. und euch dann einem Team anschließt, die sowas ähnliches machen wollen, aber Programmieren usw. können.
Ich will dich nicht entmutigen, aber bisher steht nur eurer Wille was zu machen hier...sonst nichts.
3D Welt in einem Browser der nur 2dimensional darstellen kann... Hört sich ja interessant an. Flash wäre ne Möglichkeit, wäre aber nur Pseudo 3D und ist ne Menge Arbeit ein Pseudo 3D MMORPG Browserfähig spielbar zu gestalten... hab ich schon hinter mir. Shockwave würde richtige 3D Unterstützung bieten, würde das Spiel aber wieder arg CPU Lastig machen, und Shockwave ist bei weitem nicht so verbreitet wie Flash. Würde also nur auf ca. jedem 3. PC spielbar sein - Browsergames sollten aber an sich den Vorteil haben jederzeit von jedem Ort spielbar zu sein. Naja RPG an sich wäre ja schnell gemacht, vor allem mit dem bald erscheinenen RPG Maker Online, mit dem man Browserbasierte RPGs zusammenklicken kann, aber 3Dimensional.. also nähere Informationen, sowohl Konzept als auch geplante Umsetzung, würden mich da mal stark interessieren. Von der Qualität des bisherigen Contents wirkt das ganze aber eher wie ein Projekt das nur aus Ideen und Träumerei besteht, ohne jegliches Konzept, Planung und Chance auf realisierung. Aber wills man nicht verschrein, nähere Informationen würden mich wie gesagt sehr interessieren. Naja ich schau in den nächsten Tagen mal wieder rein, vllt gibts bis dahin ja was richtiges zu lesen..
Also ich bin nur eine Person, und ich hab auch nicht mehrere Stimmen in meinem Kopf . Progger - Nein. Programmierer, Selbstständig und hab auch mehrere PC- sowie Browserbasierte Spiele. Grafiker - Gezwungener Maßen. Da ich meine Spiele bisher komplett alleine erstelle bzw auch erstellt habe, hab ich mir grafisch schon ein wenig Wissen anlegen müssen. Aber Grafiken erstellen ist nicht meine Stärke. Ich konzentriere mich mehr auf Programmierung sowie Webdesign - eben auch das worin ich mich selbstständig gemacht habe. Aber auch ohne viel Grafik lassen sich die Spiele bei gutem Konzept und Umsetzung spielen. Habe auch ein fast komplett grafikfreies Spiel was trotzdem viele Spieler begeistert. Wie auch immer, ich warte erstmal auf irgendwas verwertbares.
Mir scheint du bist der deutschen Sprache nicht mächtig, oder kannst nicht lesen. Oder du verstehst es einfach nicht.. naja. Macht keinen Spaß sich zu wiederholen, und ich hätt nix davon, werd nächste Woche nochmal reinschaun, wenns nichts neues gibt dann wünsch ich dir noch viel Erfolg.
Nun hab ich einen Account und sehe noch immer keine solcher Informationen.. Also steht wohl noch kein Konzept o.ä... Naja wünsch dir/euch noch viel Erfolg.
Na mich würde mal Interresieren wie Ihr 3D in einem Browser umsetzen wollt. An welche möglichkeit hab ihr dabei gedacht das zu Realiesieren?
Oder wollt ihr ein Vb bwz C++ Game machen wo man sich nur im Browser einlog um zum Game zu gelangen?
Wie ist der Aktuelle stand? ( Was hab ihr bis jetzt. Nur Ideen oder ist da schon mehr da). Von einen Konzept konnte ich hier leider auch noch nix finden.
Stellt euch doch mal vor Wer seit ihr und wie alt seit ihr und wie gedenkt ihr das alles zu Realiesieren. Wie lange läuft schon das Projekt? Hab ihr auch schon andere Projekte gemacht oder ist das euer erstes?